2015/08/27

"ich hatte einen rückfall. am liebsten würde ich mich umbringen."
wie gern würde ich das nun irgendwem sagen, egal wem, doch ich kann nicht. wem sollte ich es auch sagen. meine sogenannten freunde würden für dies kein verständnis haben und irgendwer aus meiner familie auch nicht. wer versteht schon ein mädchen, das sich mal wieder die arme aufgeritzt hat? ich verstehe es selbst nicht. ich schäme mich dafür. ich hasse mich dafür. und für alles selbst. nichts habe ich in meinem leben hinbekommen und nichts werde ich je schaffen. so einfach ist das. das einzige, das ich kann, ist mich besaufen und dann heulend im bad sitzen und mir die arme aufritzen, während die person, wahrscheinlich die einzige person, die es mit mir aushält, so verzweifelt ist, dass sie geht. wie hätte die person auch reagieren sollen, ich wäre auch gegangen und nie wieder zurück gekommen. und ich werde auch gehen. sowas tue ich keinem menschen länger mehr an. ich verstecke meine wunden erneut. ich verstecke mich erneut. dabei habe ich so lang gekämpft, gegen mich, gegen den drang, und ich bin schwach geworden, wie immer. ich habe es nicht verdient zu leben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen