2015/09/04


I said I'd never go away, but I'm not able to stay
ich drehe mich um, finde keine gute postition zum schlafen. es ist 6 uhr am morgen, die sonne geht auf, und ich habe immer noch nicht geschlafen. ehrlich gesagt habe ich angst davor, ich träume schon wieder ständig von ihm, erzähle ihm von meinen sorgen. in meinen träumen lieben wir uns, immer noch oder wieder, keine ahnung. ich komme einfach nicht von ihm weg und die vergangenen jahre lasten schwer auf meiner seele. hier finde ich keinen frieden, ich brauche einen neuanfang, ich brauche einen neuen sinn in meinem leben, denn hier findet meine depressive phase kein ende. ich weiß nicht wohin, ich weiß nur, dass ich weg von hier muss. ich werde hier nicht glücklich werden und nichts hält mich hier. doch ich habe angst, große angst vor der zukunft. werde ich meinen weg finden? werde ich neue freunde finden? werde ich mein studium schaffen? werde ich endlich aus alten verhaltensmustern ausbrechen? werde ich genug geld haben? werde ich eine wohnung finden? werde ich meinen seelenfrieden finden? und vor allem, werde ich ihn vergessen und woanders wirklich glücklich sein?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen