2015/02/24

help, I have done it again. I have been here many times before.

was ich in den letzten fünf, sechs jahren gemacht und erlebt habe, das muss mir jemand mal nachmachen. ich habe so krasse dinge erlebt; so viele wunderbare menschen kennen und lieben gelernt, meine erinnerungen sind voller schöner momente, aber auch voller verzweiflung, angst und hass, die meisten menschen habe ich in diesen jahren auch wieder verloren - was ist schon für immer aka wir sind ja nun mal jung und dumm. nach jeder schlechten zeit redete ich mir wieder und wieder ein, dass ich aus meinen fehlern gelernt habe und dass ich froh bin, diese erfahrungen gemacht zu haben. denn die vergangenheit ist vergangen und es war nach jeder phase meines lebens zeit zu gehen. ja. nun stehe ich in der dusche und weine. ja. ich stehe hier. ja. ich bin am gleichen punkt wie vor fünf jahren, als ich in den spiegel sah und das erste mal mich sah. hässlich, fett, ohne ausdruck oder ausstrahlung. selbst meine dummheit sah ich, sah wie scheiße ich doch bin. ich will alles von mir abwaschen, doch dann müsste meine haut verschwinden, meine inneren organe, meine seele. egal was die ganzen jahre über passiert haben, die lieder bleiben die gleichen, die gefühle bleiben die gleichen, also bleibt auch die verzweiflung und die angst und der selbsthass. nur die kompensation hat sich verändert: statt ritzen, mich verstecken und weinen gehe ich nun raus, habe sex und alkohol und drogen sind mein ständiger wegbegleiter. ja. eigentlich ist die kompensation gelieben. nichts hat sich verändert und nichts wird sich verändern, ich bin seit fünf jahren am gleichen punkt meines selbstverständnisses und hat sich alles anderes verändert, so bleibe ich immer ich selbst. ich verkacke mein leben und. ich hasse mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen