2014/09/10

und der himmel hat sich langsam gedreht..
nur für uns. 
ich sehe dir nicht nach, denn meine augen füllen sich mit bitteren tränen. die lippen, die du gerade geküsst hast, brennen noch immer und ich spüre nach wie vor deine hände auf meiner hüfte und in meinem haar. ich verliere gerade jemanden, den ich gar nicht richtig kannte, und vielleicht genau aus diesem grund verliere ich gerade jemanden, dem ich alles anvertraut habe. vier nächte. vier nächte saßen wir zusammen und haben geredet - über alles, über freunde und verlorene liebe, über familie und lustige geschichten, über weiber und sex, und unsere ängste, über alles. vier nächte. vier nächte war ich einfach mal ich und habe zu den fehlern gestanden, die ich die letzte zeit gemacht habe - ich war ehrlich zu dir und auch zu mir selbst. vier nächte. vier nächte war ich vollkommen, und vollkommen glücklich - wie der wind meine haare zerzaust, dumme witze, wie du mich ansiehst, angenehmes schweigen, wie deine braunen augen mich durchbohren und du einfach da bist. vier nächte. vier nächte habe ich gebraucht, um dich in mein verletztes herz zu schließen. vier nächte. es waren nur vier nächte, doch ich werde dich niemals vergessen - und ich gehe mit der gewissheit, dass du mich auch niemals vergessen wirst. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen