2014/07/08

mein schatz, meine herz, meine seele, mein alles,
du bist so weit entfernt von mir, nicht räumlich, nein, du bist einfach weit entfernt von mir. wir teilen keine erlebnisse, wir erleben und leben aneinander vorbei. wenn mir die luft weg bleibt - vor freude oder vor schmerz -, dann bist du nie bei mir. und ich bin nie bei dir, wenn in deinem leben etwas perfektes oder unperfektes geschieht. all die lustigen geschichten, die man sich noch jahre später erzählt, sind stets ohne mich. all der schmerz hat nie etwas mit mir zu tun. all die einsamen nächte zu zweit teilst du mit jemandem anders. all dein herzlichstes lachen wird nicht durch mich ausgelöst. ich verpasse dein leben, und das obwohl wir seelenverwandt sind. ich bin kein bedeutsamer teil deines lebens, und das obwohl wir einander so ähneln. ich bin nie bei dir, du bist so weit entfernt von mir. das problem dabei ist, dass sich das niemals ändern wird. ich kann nicht vor neid platzen, weil ich nicht bei dir bin und es doch so gern wäre. ich kann nicht mit der eifersucht leben, dass jeder mehr mit dir erlebt als ich. ich kann das ganz einfach nicht. es macht mich traurig, du machst mich traurig. du bist der grund für mein unglück. und ich stehe das ganze nicht erneut durch, dieses mal würde ich es nicht überleben. dafür bin ich immer noch zu kaputt, zu schwach, zu verbittert. du löst in mir wieder diese gefühle aus, die ich nie wollte. aber das mit uns darf einfach nicht passieren - und deshalb gehe ich. es tut mir von herzen leid. es ist der falsche zeitpunkt und es ist das falsche wir.
in liebe, dein zauber, deine zuflucht, deine liebe, dein glück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen