2014/06/28

wieso kann ich nicht normal sein?
ich male mir schwarz um die augen und bedecke meine stirn mit pony. in die sonne gehe ich schon lange nicht mehr und gelacht habe ich seit wochen nicht. ich schlitze mir die arme auf. ich rauche und kiffe. ich hänge kotzend überm klo, weil ich zu viel gesoffen habe. anderen menschen kann ich selten meine gefühle zeigen, stattdessen sitze ich im dunklen zimmer und heule bis meine augen weh tun. ich habe eigentlich immer eine zahnbürste und viel zu viel geld dabei, weil ich ja plötzlich weglaufen könnte. ich kann keine beziehungen führen - weder eine liebesbeziehung, noch eine freundschaftliche, noch irgendeine sonst -, weil ich ganz einfach ein vertrauensproblem habe. manchmal verstecke ich mich tagelang im bett, nur damit ich keine menschen sehen muss. freunde habe ich eh nicht mehr, weil ich sie verletze. ich treffe grundsätzlich die falsche entscheidung. ich ficke. ich höre so laut musik, dass mir meine ohren weh tun. in der schule rede ich nicht. wenn ich in den spiegel gucke, möchte ich heulen. ich habe einen immerwährenden wunsch zu sterben.
wieso kann ich nicht normal sein? eine familie, die dir bei problemen hilft und für dich da ist. eine beste freundin, mit der du über alles reden kann und die mit dir auch jeden scheiß durchmacht. einen besten freund, der nachts mit dir durch die stadt zieht. gute noten in der schule. ein aufgewecktes mädchen sein, dass mit einem lächelnden gesicht durch die welt geht. einen mädelsabend machen, mit gesichtsmasken und liebesfilmen. gesund leben, kein alkohol, keine zigaretten, keine drogen. auf dem sofa liegen und tagebuch schreiben. mit sich zufrieden sein. einen freund, mit dem du die 'perfekte beziehung' hast. fleißig sein. ein ziel im leben haben. danach stets zu streben. wissen, was du willst. leben wollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen