2014/05/12

bin ich noch menschlich oder ein psychopath? 
und wenn ich nachts mit meiner zahnbürste im mund einfach in der badewanne sitze, denke ich an deine betrunkenen worte. dass du mich liebst - und ich fühle mich mächtig, weil ich dich nicht liebe. weil ich dich verletzten könnte, bevor du mich verletzt. du sagst, dass du niemandem hast, außer mich - und mir fällt es wie schuppen von den augen: du liebst mich nicht, du hast nur angst allein zu sein. so wie ich, deshalb bin ich ja bei dir. du erzählst mir alles, was dir durch den kopf geht und ich sehe die ähnlichkeiten in unserem leben. den schmerz, die wut, den hass, die angst, die traurigkeit. doch ich sehe dich weiterhin eiskalt an, obwohl sich meine augen eigentlich mit tränen füllen. doch ich sehe dich weiterhin eiskalt an, obwohl ich dir am liebsten von allem erzählen würde. den narben, dem druck, den versuchen aus dem leben zu fliehen, dem 20.12.2011 und dem 05.03.2013 und alles was dazwischen war, den falschen freunden und denen, mit denen ich nur ficke, um meine einsamkeit zu kompensieren, den vertrauensproblemen und all dem anderen scheiß. aber ich sitze nur da und sehe dich weiterhin eiskalt an, als würde ich nicht verstehen, was du mir versuchst zu sagen: dass es dir schlecht geht und du jemanden brauchst, der für dich da ist. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen