2013/03/25

es ist schwer loszulassen, was man liebt, was einen aber auch kaputt macht.
und es tut mir leid, dass ich dich losgelassen habe, eigentlich wollte ich das nie tun, doch auch die schönste zeit endet irgendwann, alles hat ein ende. doch ja, ich liebe dich, ich liebe dich über alles, das wird nie enden. und das nach der ganzen zeit. nach dem ganzen schmerz wegen dir. doch ich habe es getan, dich losgelassen. es schmerzt, doch jetzt kannst du mich nie wieder runter ziehen. ich hasse dich!
ich hasse deinen widerlichen geruch weil er mich runter bringt. ich hasse dein schiefes lachen weil es mich selbst zum lachen bringt. ich hasse deine erdrückenden umarmungen weil sie mir geborgenheit geben. ich hasse deinen schlechten musikgeschmack weil er mich an unsere gemeinsame zeit erinnert. ich hasse deine behinderte art weil sie so vertraut ist. ich hasse dein hässliches hemd weil es in mir solche sehnsucht hervorruft. ich hasse deine entstellten augen weil sie mich immer durchschauen. ich hasse deine sinnlosen geschichten weil sie mich unglaublich eifersüchtig machen. ich hasse dein scheiß wissen über mich weil ich dir vertraue. ich hasse deine abscheulichen komplimente weil sie voller liebe sind. ich hasse deine verächtliche wärme weil sie nur für mich da ist. ich hasse deine verkrüppelten lippen weil nur sie mich so küssen können. ich hasse unsere lächerlichen gemeinsamen unternehmungen weil sie mir gezeigt haben dass das leben wunderschön ist. ich hasse deine unwichtigen bemühungen weil sie mich daran erinnern dass ich dich brauche. ich hasse deine aggressiven worte weil sie uns nur noch weiter zusammenbringen. ich hasse deinen schlecht gebauten körper weil er mich lust spüren lässt. ich hasse deine erbarmungslose ehrlichkeit weil sie meinen sturkopf zurückhält. ich hasse dein merkwürdiges gerede wenn du gerade aufgewacht bist weil es unglaublich süß ist. ich hasse deine weichen charakterzüge weil sie mich gefühlvoll werden lassen. ich hasse deine freunde weil sie auch zu meinen geworden sind
ich hasse dich weil du solche gefühle in mir auslöst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen