2012/03/07

ich denke an ihre worte. eine kleine raupe wäre ich. eine kleine raupe, die sich in ihrem konkon verkriecht, und dort für alle zeiten wimmernd liegt. in der stillen hoffnung, dass ich mal ein wunderschöner schmetterling werde. und sie hat recht, aber du sagst ich soll mich meinen ängsten stellen. leichter gesagt als getan. wie kann ich auch, wenn dort immer meine gedanken sind. immer und immer denken, und dabei vergessen glücklich zu sein. aber wie soll man auch glücklich sein, wenn man von ihr aufgefressen wird? wenn man von ihr aufgefressen wird. 

vielleicht sollte ich einfach nicht mehr denken, ja, das wäre wohl das allerbeste für alle, für mich. einfach alles abschalten, das system herunterfahren, nie wieder hoch, keinen einzigen gedanken mehr. wenn es doch so einfach wäre.. doch ich versuche es, und es klappt, für diesen moment. ich lasse meine positive energie durch mich hindurch strömen, so schräg das auch klingen mag. lasse mich treiben, lasse mein lachen raus, lasse mich nicht mehr mich sein, oder doch - nur auf eine vollkommen verdrehte art und weise. es fällt euch auf, ihr lacht mit, ihr setzt euer falsches lachen auf. warum? so macht ihr mich traurig. ich bin nicht traurig. ich bin stark. schwach! ich bin schön. hässlich! ich bin dünn. fett! ich bin toll. scheiße! ich bin süß. aus gedanken, aus! und so geht das leben weiter, mit eurem falschen lachen, mit eurem falschen tun, mit eurem falschen sein. ich stecke es weg, sehe darüber hinweg. sehe es immer in euch, um euch, in euren worten, taten, in eurem gänzlich falschen lachen. mir doch egal, wenn ihr euch kaputt macht und dann noch stolz auf euch seid, stolz auf euch und eure kaputte geschichte. wenn ihr anfangt dinge zu tun, die falsch sind; saufen, rauchen, euch die arme blutig zu kratzen. warum? wir leben einmal, und machen uns alles kaputt, wie schön die welt doch ist. 

eine woche, und dann ging es mir wieder schlecht, nicht schlecht nein, nur all das gute in ist wieder mir weg. nur noch der wunsch mir die arme auf den adern aufzuschlitzen! und du hast recht, mein schatz, versuchen positiv zu denken verdrängt das negative denken nicht. verdrängt das falsche nicht. alles so falsch
und so verkrieche ich mich wieder in meinem konkon. vielleicht werde ich ja irgendwann ein schmetterling, vielleicht auch nicht. aber ich will keine raupe sein, die sich wie ein schmetterling ausgibt. das ist falsch. hihi, falsch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen