2012/02/20

laute musik, dröhnt durch deinen kopf und der kopfschmerz wird um einiges schlimmer, du siehst die ganzen hässlichen leute auf der tanzfläche, alle nüchtern, alle langweilig, die musik ist schlecht, du hast keine lust dich zu bewegen und deinen körper dem takt anzupassen, es ist viel zu warm.
du schüttelst den kopf, und schluckst zwei tabletten. was bleibt dir sonst auch übrig?
und dann.. du tanzt, denn der bass bestimmt deinen herzschlag, singst und schreist, du hebst die hände, springst mit ihnen, zwischen den ganzen schwitzenden menschen, stößt mit ihnen zusammen, lachst laut, du drehst dich, immer und immer wieder. inzwischen sind alle lasten von dir gefallen, nur dieser moment zählt, und er ist so unendlich heiß. du bist über allem, auf den schultern von einem großen starken jungen, deine arme fliegen durch die verbrauchte luft, du fällst fast runter, lachst dich halb tot und strahlst, gesichter sehen zu dir rauf, würden auch gern weit oben sein, lachst hinunter zu ihnen, und du fühlst dich so ungehalten frei. fliegen über dem ganzen gefühlsscheiß, keinen gedanken an den alltag verlieren. kletterst auf die tische, reißt die arme wieder hoch, deine füße bewegen sich im takt, hüfte kreist, blick nach oben, streichst deine haare aus dem gesicht, du bist durchgeschwitzt, deine haare kleben an deiner stirn, und müsstest dich absolut ekelhaft finden, du bist gut gelaunt. 
ist das nur der sinnlose spaß im leben, oder ist das hier das, was zählt? wovon alle immer reden, auch ich selbst? dem lebenswerten? sollte ich nicht lieber an meine zukunft denken, und nicht immer in der gegenwart rumpöbeln?

dieses wochenende hat mir echt eine menge bedeutet. als wir zusammen dienst hatten, und danach no limits waren. samstag habe ich 'ne besondere person kennen gelernt, hihi :) allerdings war die nacht für mich ziemlich unbequem. egal, ich sollte nicht immer so an vergangenes denken, aber irgendwie habe ich den text gerade gefunden. ich hab dich lieb, leberwurst! :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen